Die Notlösung …

oder der ganz besondere Fotoevent.

Sttdio 1
Sttdio 1

Die Notlösung für schlechtes Wetter oder ungünstiges Klima. Aber auch die Möglichkeit für ein besonderes Event:

Sttdio 2
Sttdio 2

Der Raum ist gestaltbar und nicht vorgegeben. Die Modelle sind Figuren im Bild.

Sttdio 3
Studio 3

Es ergeben sich ganz andere Möglichkeiten, die in der „unruhigen“ Umgebung nicht vorhanden sind.

Sttdio 5
Sttdio 5

Die Modelle gestalten die dreidimenionale Grafik.

Sttdio 4
Sttdio 4

Auch Bewegung ist möglich

Sttdio 6
Sttdio 6
Sttdio 7
Sttdio

der Vorteil ist das genau abschätzbare Licht. Das läßt Raum für neue Ideen,

Sttdio 9
Sttdio 9

wie hier zum Beispiel Hochglanzfolien zur Gestaltung.

Sttdio 10
Sttdio 10
Sttdio 11
Sttdio 11
Sttdio 12
Sttdio 12

aber es muss kein Studio sein. Eine Fabrikhalle bietet auch den Hintergrundf für außergewöhnliche Fotos:

Sttdio 13
Sttdio 13
Sttdio 14
Sttdio 14

und für etwas Spass sorgen die Modelle selbst

Sttdio 15
Sttdio 15

die eine Holzwand zur Kletterwand umfunktionierten.

Sttdio 16
Sttdio 16
Sttdio 17
Sttdio 17

Schließlich fanden wir noch eine Dose mit Filmnebel. Damnit bendeten wir dieses Event. Vor allem mit viel Spaß.